Karl-Heinz Bogner - Dipl.-Ing.

Lehrbeauftragter für Darstellung in der Klasse für Grundlagen der Gestaltung in den Studiengängen Architektur und Industrial-Design an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart

Kurzvita

Karl-Heinz Bogner studierte von 1989 bis 1995 Architektur und Design an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart. 

Er hatte von 1996 bis 2006 Lehraufträge unter anderem an der Fachhochschule Schwäbisch Hall Hochschule für Gestaltung und an der Universität Stuttgart, Institut für Darstellen und Gestalten. 

Seit 2009 ist er Lehrbeauftragter an der Hochschule Darmstadt, Fachbereich Gestaltung und seit 2011 an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart in den Studiengängen Architektur und Industrial-Design.

Karl-Heinz Bogner ist Bildender Künstler, die Schwerpunkte seiner Arbeit sind Zeichnung, Objekt, Raum und Malerei.

website: www.khbogner.de